Meine Problembären

bildungsproblembaer

Der Bildungsproblembär


rechenproblembaer

Der Rechenproblembär


drogenproblembaer

Der Drogenproblembär


uebervoelkerungsproblembaer

Der/die Überbevölkerungsproblembär/en
brittbee - 9. Jun, 17:27

Ha! Die sind echt super, besonders der Rütli-Bär. Selbstgebastelt?

chayenne - 9. Jun, 23:13

Selbstschnellgebastelt...

.. aber das waren auch nur 5 minuten Arbeit pro Bild. Bin von Natur aus zu faul mehr Zeit in einen Blog zu investieren.
Mimi (Gast) - 11. Jun, 11:00

Problembaer

Mein lieber Jean-Claude als Model ist nicht schlecht....Aber bin mit dem Drogenbaer dagegen. Armer Baer....Er musst so tun, als ob er Drogen konsumiert, obwohl es nur Zucker von den Pfirsischringen gibt...

Aber ich weiss, der Jean-Claude ist profi dafuer....

Demnaechst sind Pandra, Clouseau, Chayenne, Joerg (er ist ein diplomierte Diplomarbeitsbaerchen), Amelie oder Ennio dran ne?

chayenne - 11. Jun, 11:09

Vielleicht mache ich aus denen eine telenovela..

Sind die immer noch so beliebt bei euch in Indonesien ?
Eeeessmiiraaalldaahaaa !
logo

Blog zur Überwindung der quälenden Langeweile

Antriebslos aber unmotiviert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog wird sterben!
Dieser Blog wird sterben, da ich mit Arbeit überlastet...
chayenne - 14. Apr, 18:02
Auf Wiedersehen...
Ich fahre und fliege nun auf eine verspätete 3. Hochzeitsreise...
chayenne - 27. Feb, 20:36
@chayenne: Puh, tiefe...
@chayenne: Puh, tiefe Verbeugung ,)
dino_volare - 17. Feb, 01:57
hihihi
beim Pinkeln habe ich eine Idee - du sollst ein Konkurenz...
Pandramimi - 17. Feb, 01:44
Hm...interessant...
Ich werde morgen Walking mit dieser CD machen. Bin...
Pandramimi - 16. Feb, 21:19

Status

Online seit 6637 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Die grossen Stoffdiktatoren
gemischtes
Gewuerzgedichte
Indonesien
Musikalisches
Spiel und Spass
total politisch engagiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren