Ein neuer Blog. . .

Ganz Deutschland bloggt... ich nun auch.
Als standhafter Handyverweigerer (Kein Handybesitzer zu sein lohnt sich neben der Geldersparnis vor allem weil man immer lustige Rechtfertigungsversuche erlebt. Jedesmal, wenn ich gefragt werde, ob ich ein Handy habe und ich verneine scheint mein Gegenüber in Erklärungsnot zu geraten und legt mir dar wofür er/sie denn sein handy angeschafft hat und das ohne jeglichen Angriff von meiner Seite. Anscheinend zweifelt jeder selbst stark daran wofür er da monatlich sein Geld zum Fenster rauswirft. Dabei hab ich im Prinzip nix gegen Handys oder deren Besitzer, nur brauche ich einfach keines.) hat mich der Fortschritt nun doch eingeholt - in Form des Blogging. Ich bin zwar vollkommen Ideenlos was das alles hier mal werden soll aber so erfülle ich zumindest alle Vorraussetzungen die das Titelthema erfordert, also im Prinzip gar keine.
Mimi (Gast) - 16. Apr, 12:35

Ich bin doch nicht blöd

Handy spielt wichtige Rolle in meinem Leben... So weit bekomme ich nur Vorteile von Handy....Es ist sehr wichtig im Notfall, man kann schnell anrufen....Heutzutage gibt es alles im Handy: Organizer, Spiele, Radio, MP3, Kamera und Video. Handy ist auch nutzlich, die Kommunikation zwischen zwei Kontinenten zu verbinden... Es kostet auch nicht so viel, eine SMS zu schicken. Hauptsache ist, die Nachricht ist gut angekommen...
Ich benutze das Handy, solange es mir Geld bringen kann (manchmal bekomme ich ne SMS oder nen Anruf, dass ich Nachhilfestunde geben soll  da kann ich Geld verdienen!). Und ich bin schon mit meinem alten Nokia 8250 zufrieden. Ich besitze es schon seit 4 Jahren.
Und ich benutze das Handy nie, solche Zeile zu schreiben: hast du schon gegesen? Was machst du? Usw

Aber es gibt doch viele blöde Leute, die das Handy auch blöd benutzen....Meiner Meinung nach, die Benutzung des Handys hängt von der Person ab...

Mimi (Gast) - 16. Apr, 12:38

ein neues Handy...

herzlich wilkommen,wenn jemand mir ein neues Handy mit MP3, Recorder, Video und Kamera schenken will....bitte bitte!

logo

Blog zur Überwindung der quälenden Langeweile

Antriebslos aber unmotiviert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog wird sterben!
Dieser Blog wird sterben, da ich mit Arbeit überlastet...
chayenne - 14. Apr, 18:02
Auf Wiedersehen...
Ich fahre und fliege nun auf eine verspätete 3. Hochzeitsreise...
chayenne - 27. Feb, 20:36
@chayenne: Puh, tiefe...
@chayenne: Puh, tiefe Verbeugung ,)
dino_volare - 17. Feb, 01:57
hihihi
beim Pinkeln habe ich eine Idee - du sollst ein Konkurenz...
Pandramimi - 17. Feb, 01:44
Hm...interessant...
Ich werde morgen Walking mit dieser CD machen. Bin...
Pandramimi - 16. Feb, 21:19

Status

Online seit 6626 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Die grossen Stoffdiktatoren
gemischtes
Gewuerzgedichte
Indonesien
Musikalisches
Spiel und Spass
total politisch engagiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren