Bali Hai

Wir sind am 20. gut auf Bali angekommen und haben das verstopfte und laute Surabaya hinter uns gelassen und sitzen nun im verstopften, lauten Kuta.
Zuerst hatten wir ein Hotel in Sanur. Das war aber 1. sehr duester, 2. waren dort nur alte hollaendische Saecke und 3. gab es grosse Geckos, vor denen meine Frau eine Heidenangst hat.
wir haben das HOtel gewechselt und wohnen nun in einem Hotel bei Kuta (in einer ruhigeren Ecke). Eben noch sind wir duch Legian gewandert und ich war erstaunt, dass ich so viel vom letzten Besuch vor etlichen Jahren wiedererkannt hab. Leider war meine Standardbar abgerissen worden und wird erst im September neu eroeffnet.
Ein Fahrer, der mich damals per Motorrad auf der Insel herumgefahren hatte, erkannte mich sogar auf der Strasse wieder. Er ist wohl seitdem im Leben nicht sehr viel weitergekommen. Kein Wunder, wenn man nur kiffend und reisweintrinkend herumlungert.
Werd ihn trotzdfem, falls ich ihn wiedersehe auf ein Bier einladen.
Morgen gibts einen Riesenfamilienausflug (ohne Omis).

Muss nun wieder los, denn wir haben alle langsam Hunger.
Ciao von Bali,
der Goblogmensch
Summer - 25. Jun, 10:31

Hey

Jetzt in Kuta? Viel Spaß, ich mag's dort, man muss sich halt an das Chaos gewöhnen.
Sanur ist doch auch ein schöner Ort. (Obwohl eher unspektakulär) In welchem Hotel wart ihr denn?
Viel viel Spaß noch.

logo

Blog zur Überwindung der quälenden Langeweile

Antriebslos aber unmotiviert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog wird sterben!
Dieser Blog wird sterben, da ich mit Arbeit überlastet...
chayenne - 14. Apr, 18:02
Auf Wiedersehen...
Ich fahre und fliege nun auf eine verspätete 3. Hochzeitsreise...
chayenne - 27. Feb, 20:36
@chayenne: Puh, tiefe...
@chayenne: Puh, tiefe Verbeugung ,)
dino_volare - 17. Feb, 01:57
hihihi
beim Pinkeln habe ich eine Idee - du sollst ein Konkurenz...
Pandramimi - 17. Feb, 01:44
Hm...interessant...
Ich werde morgen Walking mit dieser CD machen. Bin...
Pandramimi - 16. Feb, 21:19

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Die grossen Stoffdiktatoren
gemischtes
Gewuerzgedichte
Indonesien
Musikalisches
Spiel und Spass
total politisch engagiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren