Wer wird eingebürgert

Ja bin ich hier bei Gütnher Jauch ?

Seit ich mir Hessens Einbürgerungstest angeschaut habe, fürchte ich nun täglich meine Ausweisung. Das gesamte Dland wäre wohl sehr schnell leer, wenn man jenen auf die Gesamtbevölkerung anwenden würde.

Ein Vergleich mit "Wer wird Millionär" drängt sich hier geradezu auf. Einige Fragen sind sogar deutlich über der 16.000 Euro-Marke. (und das ohne 4 vorgegebene Antworten)

17. Erläutern Sie den Begriff Existenzrecht Israels!

84. Der deutsche Maler Caspar David Friedrich malte auf einem seiner bekanntesten Bilder eine Landschaft auf der Ostseeinsel Rügen. Welches Motiv zeigt dieses Bild?

97. Welcher deutsche Arzt entdeckte die Erreger von Cholera und Tuberkulose?

Gänzlich sinnlos ist ohnehin ein Gesinnugstest. Wer schreibt schon, daß er seine Frau einsperren, die Kinder verdreschen (soweit man sie nicht schon mit 12 Jahren zwangsverheiratet hat), Israel von der Landkarte tilgen will und jedesmal austicken, Fahnen verbrennen und Botschaften anzünden will wenn jemand seine religiösen Gefühle verletzt ?

Vielleicht sollte man mal Herrn Koch diese Fragen unvorbereitet vorlegen und ihn danach sofort ausweisen.

Ein Link zu allen Fragen:
100 Fragen

Hoffe, daß es bald zahlreiche Webseiten mit allen Antworten gibt.
Mimi (Gast) - 16. Apr, 12:30

WER WIRD EINGEBÜRGERT

Hmmm....komisch....
Aber wenn solche Test bei mir ankommen würde, werde ich ihn wie Rätsel mit den geschlossenen Augen schreiben. Hahaha

Hier in Indonesien gibt es zum Glück keinen solchen Test. Ausländern sind hier herzlich wilkommen und mit Lächeln von dem indonesischen Volk empfängen! Aber leider tut unsere Regierung nicht Sie wollen nur Steuer, Geld usw vom Ausländern....und alle kommen zu einer Punkt: KORRUPTION Typisch von der Regierung!

logo

Blog zur Überwindung der quälenden Langeweile

Antriebslos aber unmotiviert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog wird sterben!
Dieser Blog wird sterben, da ich mit Arbeit überlastet...
chayenne - 14. Apr, 18:02
Auf Wiedersehen...
Ich fahre und fliege nun auf eine verspätete 3. Hochzeitsreise...
chayenne - 27. Feb, 20:36
@chayenne: Puh, tiefe...
@chayenne: Puh, tiefe Verbeugung ,)
dino_volare - 17. Feb, 01:57
hihihi
beim Pinkeln habe ich eine Idee - du sollst ein Konkurenz...
Pandramimi - 17. Feb, 01:44
Hm...interessant...
Ich werde morgen Walking mit dieser CD machen. Bin...
Pandramimi - 16. Feb, 21:19

Status

Online seit 6611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Die grossen Stoffdiktatoren
gemischtes
Gewuerzgedichte
Indonesien
Musikalisches
Spiel und Spass
total politisch engagiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren